HERSTELLERUNABHÄNGIG
Wir verzichten bewusst auf bindende Hersteller-Verträge und empfehlen Ihnen so nur Hard- und Software, die perfekt auf Sie
abgestimmt ist.
24-STUNDEN-BETREUUNG
Dank der Remotetools können wir 24 Stunden rund um die Uhr für Sie tätig werden. Ob Angriff oder EDV-Störung, Sie erhalten
jederzeit umfassende Betreuung.
KOSTENKONTROLLE
Wir informieren Sie über unsere Schritte und Lösungen mit unserem Ticketsystem und unseren Service Reports.
OPTIMALE VERTRAUENSBASIS
Hohe Sicherheitsstandards sind uns besonders wichtig. Ihre Daten sind stets geschützt.
UMFASSENDE DOKUMENTATION
Dank Ihres persönlichen Dokumentationsordners sind Verträge, Checklisten, Notfallpläne und wichtige Unterlagen jederzeit schnell
für Sie greifbar.
ANALYSE
Abläufe analysieren, aktiv kommunizieren und dabei auf die individuellen Wünsche des Kunden eingehen. So gewährleisten wir eine
spätere kostenoptimierte, nahtlose Integration in Ihr Unternehmen.
BERATUNG & LÖSUNG
Anhand der Analyse erstellen wir ein auf Sie und Ihr Budget zugeschnittenes individuelles, langfristiges Konzept. Nach Umsetzung
können wir Ihnen zudem eine umfangreiche Pflege und Wartung anbieten, damit Ihr System instand gehalten wird.
Alle notwendigen Schritte werden mit Ihnen zusammen nach Kosten und Nutzen abgestimmt und priorisiert. So begleiten wir Sie langfristig und helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen. Wir gehen auf Ihre
spezifischen Betriebsabläufe individuell ein – so erarbeiten wir uns die notwendige Vertrauensbasis bei Ihren Mitarbeitern und können Ihre Interessen im EDV-Bereich optimal
umsetzen.
Durch schnelle Reaktionszeit, stetige Zertifizierungen und Weiterbildungen sind unsere Leistungen stets auf dem aktuellen
Stand.
Cloud-Lösungen ermöglichen eine interne Zusammenarbeit in Echtzeit. Gerne zeigen wir Ihnen die Vor- und Nachteile und beraten
Sie auf dem Weg in das "neue" digitale Zeitalter. ☁
DATENHANDLING ist Vertrauenssache ...
... darum HOEHMANN
Eine Geschichte mit Erfolgscharakter
2003 hatte der Systemadministrator Mike Höhmann eine Idee: Die Gründung eines Unternehmens, das seinen Kunden in allen Belangen rund um das Telefonieren und die
Computertechnik unterstützen kann. Vorbei sein sollten die Zeiten, in denen man einen Partner für die Warenwirtschaft, einen für die Telefonanlagen, einen für Hardware und vielleicht sogar noch einen
für Software hat. Wo ist die Schnittstelle? Wer ist verantwortlich für Fehler? Wer hat das große Ganze im Blick? Immer wieder die gleichen Fragen, die die Unternehmen plagten.
Mit dem Ziel, dies zu ändern, entstand Hohmann IT und Telekommunikation. Dies war eine zukunftsweisende Entscheidung, da die Vernetzung zwischen Telekommunikation und
IT immer stärker wird. Der Erfolg gibt ihm und seinen Mitarbeitern Recht.
Seit August 2016 hat das Unternehmen Hohmann IT und Telekommunikation seinen Sitz in den neuen Räumen in Tuttlingen.
Die ständig neuen Anforderungen des Marktes beantworten wir durch stetige Evaluation und der darauf folgenden Optimierung unserer internen QM-Prozesse. Dabei stehen
Sie als Kunde im Mittelpunkt.
Wir verpflichten uns zu hoher Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen.
Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege fördern wir die Selbstverantwortung und Eigeninitiative.
Jede Mitarbeiterin/jeder Mitarbeiter, unabhängig vom Arbeitsplatz, trägt im koordinierten Zusammenspiel der Unternehmensbereiche zur optimalen Qualität bei.
Unser Qualitätsmanagementsystem, auf Basis der Norm
DIN EN ISO 9001:2015 ist dabei ein wichtiges Instrument.
Als geprüfter* EDV-Sachverständiger ist es meine Aufgabe, unparteiisch, unabhängig und objektiv den vom jeweiligen
Auftraggeber vorgegebenen Sachverhalt fachlich zu bewerten oder zu beurteilen.
Durch meine Arbeit können Streitigkeiten vor Gericht vermieden werden oder - falls es dennoch dazu kommen sollte - mit meiner
Hilfe richtige und gerechte Entscheidungen getroffen werden.
Tätigkeitsgebiete:
- Privat-, Gerichts- & Versicherungsgutachten
- Wertermittlung & Bewertungen
- Beweissicherung
- Computer-Forensik
* DESAG Deutsche Sachverständigen Gesellschaft GmbH
Firma
Unterauftragnehmer
|
Anschrift
|
Leistung
|
TAROX AG
|
Stellenbachstraße 49-51
44536 Lünen
|
Hard/Softwareware Lieferungen sowie Support und
Serviceleistungen
|
Securepoint GmbH
|
Bleckeder Landstraße 28
21337 Lüneburg
|
Hard/Softwareware Lieferungen sowie Support und
Serviceleistungen
|
Karg EDV-Dienstleistungen GmbH
|
Blumenstraße 11
71522 Backnang
|
Hard/Softwareware Lieferungen sowie Support und
Serviceleistungen
|
Cyberport GmbH
|
Am Brauhaus 5
D-01099 Dresden
|
Hard/Softwareware Lieferungen
|
pcvisit Software AG
|
Manfred-von-Ardenne-Ring 20,
D-01099 Dresden
|
Fernwartungssoftware
|
TeamViewer GmbH
|
Jahnstr. 30
73037 Göppingen
|
Fernwartungssoftware
|
Krämer IT Solutions GmbH
|
Alte Koßmannschule
Koßmannstr. 7
66571 Eppelborn
|
Server-Eye Monitoring Software
|
KOMSA Kommunikation Sachsen AG
|
Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf
|
Hard/Softwareware Lieferungen
|
Dell GmbH
|
Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
|
Hard/Softwareware Lieferungen sowie Support und
Serviceleistungen
|
HP Deutschland
GmbH
|
Schickardstraße 32
71034 Böblingen
|
Hard/Softwareware Lieferungen sowie Support und
Serviceleistungen
|
Microsoft Corporation
|
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052-6399
USA
|
Hard/Softwareware Lieferungen sowie Support und
Serviceleistungen
|
STARFACE GmbH
|
Stephanienstr. 102
76133 Karlsruhe
|
Hard/Softwareware Lieferungen sowie Support und
Serviceleistungen
|
Amazon Europe
|
Core S.à r.l. (Société à responsabilité limitée), 5 Rue Plaetis, L-2338
Luxemburg
|
Hard/Softwareware Lieferungen
|
WORTMANN AG
|
Bredenhop 20
32609 Hüllhorst
|
Hard/Softwareware Lieferungen sowie Support und
Serviceleistungen
|
Fujitsu Technology Solutions GmbH
|
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
|
Hard/Softwareware Lieferungen sowie Support und
Serviceleistungen
|
Für Support von selbst bezogener Soft oder Hardware des Verantwortlichen muss dieser
für die rechtlichen Grundlagen sorgen im Sinne des Datenschutzes.
Impressum | AGB | Datenschutz