EDV Sachverständiger

Als geprüfter* EDV-Sachverständiger nehme ich auf Grund meiner Sachkunde und Erfahrung zu tatsächlichen Sachverhalten Stellung.

 

 

Als Sachverständiger ist es meine Aufgabe, unparteiisch, unabhängig und objektiv den vom jeweiligen Auftraggeber vorgegebenen Sachverhalt fachlich zu bewerten oder zu beurteilen.

 

Durch meine Arbeit können Streitigkeiten vor Gericht vermieden werden oder - falls es dennoch dazu kommen sollte - mit meiner Hilfe richtige und gerechte Entscheidungen getroffen werden.

Als geprüfter EDV-Sachverständiger stehe ich Ihnen unter anderem auf folgenden Tätigkeitsgebieten zur Verfügung.

 

Tätigkeitsgebiete:

- Privat-, Gerichts- & Versicherungsgutachten

- Wertermittlung & Bewertungen

- Beweissicherung

- Computer-Forensik


* DESAG Deutsche Sachverständigen Gesellschaft GmbH